Haupt-versammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit möchten wir euch gerne zum Adventstrainingstag und in diesem Zuge auch
fristgerecht zur ordentlichen Hauptversammlung der „Deutschen Balintawak Arnis Group
e.V.“

am 15.11.2025

in die Sporthalle der Heinrich-Mumbächer-Grundschule in der
Essenheimerstr. 40 in Mainz

einladen.

Wir werden zuerst gemeinsam trainieren (ab 14:00 Uhr) und im Anschluss daran dann
unsere ordentliche Hauptversammlung abhalten (ab 16:30 Uhr). Danach für alle, die Lust haben, gehen wir gemeinsam noch etwas essen und trinken.

Im Folgenden findet ihr die Tagesordnung:

Ähnliche Beiträge

  • Instructoren Seminar

    Einführung in die „neue“ Prüfungsordnung. Genereller Trainingsaufbau. Judo: Festlegetechniken am Boden.
    Für Basic- u. Assistenzinstructor, Arnispraktiker, Instructor

  • Schiedsrichterlehrgang

    Am vergangenen Wochenende fand in Morbach ein Schiedsrichterlehrgang nach dem Regelwerk der GSBA (Global Stick and Blade Alliance) statt. Als Direktor der GSBA leitete Viko Schönmann aus Bonn diese Veranstaltung.  Das zweitägige Seminar bot den 17 Teilnehmern die Möglichkeit, ihr Wissen über die komplexen Regeln des Turnierkampfes zu erlernen, zu vertiefen und ihre Fähigkeiten als…

  • Sicherheit durch Stärke

    „Sicherheit durch Stärke“ das kürzlich in Kirn zum zweiten Mal stattgefunden hat. Unter der Organisation des TUS Kirn und der Durchführung durch die NECOPA trafen sich rund zehn engagierte Teilnehmer, um ihre Selbstverteidigungsfähigkeiten zu verbessern

  • Ernennung zum Meister

    Ein Leben für die philippinischen Kampfkünste Mit Stolz und Anerkennung wurde Michael Schneider am 17. März 2025 in einer feierlichen Zeremonie von Altgroßmeister Toni Veeck und Großmeister Christian Nau zum Meister im NECOPA-Balintawak ernannt. Diese Auszeichnung würdigt sein unermüdliches Engagement und seine außergewöhnliche Hingabe zu den philippinischen Kampfkünsten, die er seit nunmehr 28 Jahren studiert,…