Abteilung Morbach

Trainingszeiten:

Montags: 18.00 – 20.00 Uhr

Donnerstags: 18.30 – 20.30 Uhr


Trainingsort:

Folgende Trainer sind in der Abteilung Morbach für euch Ansprechpartner:

Christian Nau

Leiter der Abteilung Morbach

Christian Nau trainiert seit 1990 Arnis und wurde im Jahr 2021 zum Großmeister ernannt. Seit dem Jahr 1999 ist er Leiter der Abteilung Morbach. Des weiteren ist Christian Instructor für Selbstverteidigung und Instructor im Tabak-Toyok. Zusammen mit Michael Schneider werden regelmäßig Selbstverteidigungskurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene angeboten und durchgeführt. Weitere Kampfsporterfahrungen hat er im Ho Sin Do Karate.

Kontakt: ch.nau@necopa.de

Michael Schneider

Ist seit dem Jahr 2004 Turnierteamleiter der NECOPA und wurde im Jahr 2021 zum Chiefinstructor ernannt.
Michael Schneider trainiert bereits seit dem 1996 Arnis und ist der bis dato erfolgreichste Turnierkämpfer der NECOPA. Bei der Teilnahme an Deutschen-, Europa- und Weltmeisterschaften konnte er sich insgesamt 21 Medaillen erkämpfen. Des weiteren ist er Instructor für Selbstverteidigung und Instructor im Tabak-Toyok. Bereits seit dem Jahr 2001 führt er zusammen mit Christian Nau Selbstverteidigungskurse für Kinder, Jungendliche und Erwachsene durch.

Kontakt: m.schneider@necopa.de

Tobias Schleiter

Hat den Rang des 3. Instructors und ist seit dem Jahr 2017 Leiter der Jugendabteilung Morbach.
Tobias Schleiter betreibt das Arnis bereits seit dem Jahr 2007 und half wesentlich mit,
die Jugendabteilung aufzubauen und zu fördern.

Kontakt: t.schleiter@necopa.de